PLF | Bürgerworkshop im Packhof Hann. Münden
1843
post-template-default,single,single-post,postid-1843,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

24 Mai Bürgerworkshop im Packhof Hann. Münden

Hann. Münden.  Am 13.05.2017 nach 16:30 Uhr blicken wir mit Freude auf einen gelungenen Bürgerworkshop mit reger Beteiligung der Hann. Mündener Bürgerinnen und Bürger zurück.

Die vielfältigen und zahlreichen Anregungen der am Workshop Teilnehmenden zeigen, dass großes Interesse an der Neu-, und Umgestaltung der Hann. Mündener Schlagden besteht.

Wir freuen uns weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt Hann. Münden und ihren interessierten Bürgern.

 

Nachtrag vom 22.05.2017:

Die Auswertung der Workshopergebnisse wurde dem Magistrat der Stadt Hann. Münden in einer öffentlichen Sitzung vorgestellt.